PODCAST

Impulse und Wege zu mehr Gelassenheit & innerer Stärke

Sind wir Eltern permanent gestresst, so spüren unsere Kinder dies in unserer direkten Reaktion auf bestimmte Verhaltensweisen oder Gegebenheiten. Indirekt beobachten und verankern unsere Kinder dieses Verhalten - und machen es sich mit großer Wahrscheinlichkeit zu Eigen.


Sehen wir Herausforderungen des Lebens gelassener und gestärkter entgegen, so spüren es unsere Kinder direkt in unseren Handlungen und verinnerlichen dieses Verhalten indirekt.


Mit meinem kostenfreien Podcast möchte ich insbesondere Eltern Wege zu mehr Gelassenheit und innerer Stärke eröffnen.

Du findest den Podcast über die Podcast-Portale deezer, iTunes, podcast.de, spotify und über YouTube


Gib dafür in das jeweilige Suchfeld "lebelieberlebensfroh" oder Sabrina Luckas ein und höre los!


Ich freue mich sehr, wenn Du Dir meinen Podcast anhörst!


Schreib mir auch gerne über Instagram eine Rückmeldung zu den Podcastfolgen oder verrate mir, was Dich besonders interessieren würde. Du findest mich dort unter @lebensfroh_stresspraevention.

0